Support


supprt-03

Unser Vorteil? Die perfekte Begleitung.

Grundlage Vertrauen

Wir kümmern uns aktiv darum, was nach dem Projekt passieren soll bzw. wie wir Sie unabhängig von der Projektarbeit mit unserem Support unterstützen können. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Rahmenbedingungen, damit Ihre Mitarbeiter als Anwender bzw. Key-User des Systems genau wissen, wie sie Anforderungen über das computeHR Support System aufgeben. Der entsprechende Experte berät Sie zeitnah und löst Ihr Problem innerhalb der vereinbarten Zeit. Vollständige und frühzeitige Information sowie die vertrauensvolle Kommunikation ist uns wichtig. Sie können unser Support Team über unser Web-Portal, telefonisch, per E-Mail und sogar über soziale Netzwerke erreichen. Wir sind für Sie da und kümmern uns zeitnah.

Im Anschluss an Ihr Projekt

– zuverlässiger Support
– Integration gesetzlicher Änderungen
– Umsetzung tariflicher Änderungen
– Umsetzung organisatorischer Änderungen
– Abbildung von Betriebsvereinbarungen
– Integration einzelvertragliche Regelungen
– Informationen zur Personalabrechnung
u. v. m.